Antwort auf den Beitrag "Re:Es gibt immer den einen Typen der bei 0 Grad" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Der Knackpunkt war für mich damals der Indien Urlaub, 42 Grad fast jeden Tag, für 2-3 Euro in günstigen Unterkünften gepennt die nicht mal ein Deckenventilator hatten und das über knapp 4 Wochen. Als ich wieder in Berlin war und hier alle rumgeheult haben weil es 32 Grad waren, dachte ich nur was wollen die denn alle? ;) >>> >>>Wobei dann ja auch das sonstige Klima noch eine Rolle spielt. Temperatur ist nicht unbedingt gleich Temperatur. >> >>Jo klar, je nachdem wo du in Indien bist, hast du aber auch 40°C mit krasser Luftfeuchtigkeit. Bei 48°C im Death Vally verdunstet der Schweiß quasi istant, was angenehmer ist. > >Indien ging zu der Zeit aber, Luftfeuchtigkeit war recht niedrig. >Schlimmer war es in Thailand und Kambodscha, Laos war auch kurzzeitig ok. >In Thailand und Cambodia war ich quasi permanent feucht. >Da habe ich auch unentwegt getrunken, nach 4-5 Litern musste ich nicht einmal pieseln, da sieht man WIE feucht ich war :) > >In Japan war auch relativ hohe Luftfeuchtigkeit, aber da war es mit unter 40 Grad nicht GANZ so warm :) > >Nebeneffekt besonders in den Tropengebieten wie Laos und die ganze Ecke: >Man hat keine Probleme mit Moskitos/Mücken. Das würde mir weit mehr auf die Nerven gehen als die Wärme.
mailbenachrichtigung?