Antwort auf den Beitrag "Re:Die Fragen sind viel polarisierender als in Hessen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...zum Beispiel wird in Hessen gefragt, ob in Schulen geschlechtergerechte Sprache genutzt werden [i:soll], während es in Bayern darum geht, ob diese an Schulen überhaupt verwendet werden [i:darf]. Die dortigen Wahlprogramme geben das wohl her. > >Entsprechend höherprozentig ist auch mein Ergebnis in Bayern ausgefallen: > >GRÜNE 82,6 % >SPD 81,5 % >Volt 79,3 % >PdH 78,3 % >DIE LINKE 78,3 % >Die PARTEI 77,2 % >V-Partei³ 75 % >Tierschutzpartei 70,7 % >ÖDP 67,4 % >FDP 53,3 % >dieBasis 52,2 % >BP 47,8 % >FREIE WÄHLER 38 % >AfD 33,7 % >CSU 32,6 % > >Heftig, dass die CSU bei mir sogar hinter der AfD landet. O_o > >Ausschlaggebend hierfür: Die AfD ist u.a. für Mindestlohn bei Schulpraktika, freie Grundschulwahl und gegen vorsorgliche Ingewahrsamnahme. Trotzdem würde ich natürlich tausendmal eher die CSU wählen als diese Nazis. > >Was ich wild finde: Beide sind nicht für die Schaffung einer garantierten stündlichen ÖPNV-Erreichbarkeit. Die abgehängte, einfältige Landbevölkerung soll wohl besser abgehängt und einfältig bleiben...
mailbenachrichtigung?