Antwort auf den Beitrag "Re:Keine Ahnung wie einige hier auf 80%+ kommen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...bei den größeren Parteien. Ist das eine selbst gebildete, eigene Meinung oder muss man dafür schon etwas blind einer Ideologie anhängen? > >Unterm Strich ist bei den größeren Parteien für mich wie schon immer nichts dabei, weil keine auf mehr als 55% Übereinstimmung kommt und sich im Endeffekt alles in einem Bereich unter 10% Differenz (wenn man die AFD rausnimmt sogar fast im 5%-Bereich) abspielt. Und das bei sinnlosen 50-55% Zustimmung, was mir für eine Stimme deutlich zu wenig ist. > >[img:https://i.imgur.com/a09DuhQ.png] > >Wie üblich habe ich 50% der Fragen geskippt, da sie mir im Verhältnis zu unwichtig sind und die Fragestellung ohne weiteres Hintergrundwissen nicht ausreichend klar ist oder mir die Auswirkungen zu unklar sind, um darauf eine Wahlentscheidung zu basieren. Das ist IMO weit sinnvoller und logischer als alles irgendwie anzuklicken und diesen persönlich unwichtigen Punkten ein Gewicht zu geben. > >Somit würde ich, wenn ich denn hingehen würde, die PdH wählen. Die V-Partei ist gegen die Unterstützung der Ukraine und damit trotz hohem Wert direkt raus.
mailbenachrichtigung?