Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist meine Hassmarke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe einen Citroen bessen, voll ausgestattet, 2 Jahre alt, schön mit den Sesselförmigen Sitzen. Aber mein Gott war die Technik scheiße. >Autoradio kaputt, sobald aber ein neues rein kam (auch originale andere) produzierte die Klimaautomatik nur noch eiskalte Luft. AU Abnahme wurde mit verweigert, weil das Fahrzeug nicht ausgelesen werden kann. Die Automatik sperrte sich zwischendurch, so das man an der Ampel stand, nicht mehr weg kam aber ohne auch nicht schieben konnte. Lichtautomatik schaltete erst wenn es finster wurde, bei Tunnel brauchte sie so lange das dieser oft schon vorbei war. Der Regensensor kannte nur Vollgas, oder du kannst nichts sehen. >Ach ja, die Seitenspiegel ließen sich bei niedrigen oder zu hohen Temperaturen nicht mehr einstellen. >Die Citroen-werkstatt verdiente sich an mich dumm und dämlich, und konnte mir auch nicht wirklich helfen. Habe gerade mal 20.000km draufgefahren und ihn dann ihn Zahlung gegeben. Die Ironie war noch dabei, das ich meinen 535er (mit dem ich nie Probleme hatte) für diese Kiste verkauft hatte, weil ich wirtschaftlicher werden wollte, und dachte das 10l Durchschnittsverbrauch zuviel wären.... >Den hätte ich noch 10 Jahre fahren können und wäre immer noch billiger als mit dieser Kiste gewesen.
mailbenachrichtigung?