Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Zahnarzttermin wegen Asylanten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Merz robbt doch fleißig in die Richtung. >>>[https://twitter.com/Hoellenaufsicht/status/1707093164748570849] >> >>Dass Merz versucht, mit AdD-Themen von der AfD Stimmen abzugraben, ist doch ein völlig anderes Thema als ob die CDU mit der AfD koalieren würde. > >Why not both? > >>Aus dem einen kann man das andere nicht schließen. > >Wenn man sich inhaltlich angleicht, kann man auch koalieren. > >>Eine Koalition der CDU mit der AfD auf Bundesebene ist zu 100 Prozent auszuschließen. Der Gedanke ist völlig unrealistisch. > >Denke ich nicht. Merz hatte schon immer AfD Gedankengut. AfD ist noch deutlich radikaler, aber es gibt viele Schnittmengen. > >>Würde Merz das versuchen, wäre er erledigt. > >Wäre nicht das erste mal, dass Merz große Fehlentscheidungen in seiner politischen Karriere gemacht hätte. > >>Nix für ungut, aber ich frag mich ernsthaft, wie man eine so weltfremde Sicht auf die politische Großwetterlage in Deutschland haben kann. > >Das frage ich mich auch. Die Stimmung kippt gerade rasant nach rechts.
mailbenachrichtigung?