Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Mafiaboss heuert einen stummen Geldeintreiber an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Mafiaboss denkt sich, dass ein Kerl, der nichts sagen kann, der Polizei auch nicht viel berichten kann. Am Zahltag hat der Geldeintreiber keinen Cent dabei. Der Boss ist stinksauer. > >"WO IST MEIN GELD, WELCHES DU EINTREIBEN SOLLTEST?", schreit der Mafiosi. > >Der Stumme macht ein paar Zeichen mit den Händen. Der Mafiaboss versteht nicht. >Also besorgt er einen Gebärdendolmetscher und dieser übersetzt die Gesten: >"Er sagt, er wüsste nicht, wovon Du redest. Welches Geld?" > >Wütend zieht der Mafiaboss nun die Pistole und hält sie dem Stummen an den Kopf: >"Hör mal, Du Spaßvogel. Du sagt mir sofort wo Du das Geld versteckt hast oder ich schieße Dir die Rübe weg!" > >Der Geldeintreiber signalisiert in Zeichensprache: "Ok, ok, ich gebe auf. Ich habe es im Park im Stadtzentrum versteckt, es ist am Fuß der Statue an deren Rückseite vergraben." > >"UND? WAS SAGT ER?" knurrt der Mafiaboss ungeduldig. > >Der Übersetzer antwortet: "Er behauptet weiterhin nicht zu wissen, von welchem Geld Du redest und dass Du zudem viel zu feige bist, mit der Pistole zu schießen"
mailbenachrichtigung?