Antwort auf den Beitrag "Re:X7 gegen X3 getauscht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>> >>>>>Also einen X3 bestellt - den M40d. Letzte Woche habe ich ihn übernommen. Ein schönes, aber für mich irgendwie völlig emotionsloses Auto. Die Sitze sind natürlich nicht halb so gemütlich wie die Sessel im X7. All die kleinen Komfortextras, an die ich mich so gewöhnt habe, gibt es in der Fahrzeugklasse nicht. Keine Zuziehhilfe, keinen temperierten Cupholder, nicht einmal eine Memoryfunktion für den Beifahrersitz. WTF? >>>>> >>>> >>>> >>>>Gib es zu, MattR. Du hast Infinitys Account gehackt. >>> >>>Ich find den x7 hässlich aber wie man auf die Idee kommt auf einen kompakten SUV zu wechseln wenn das Gefühl eines langen Autos, den Komfortsitzen etc mag erschließt sich mir nicht >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Bei der Zuziehhilfe und den temperierten Cupholdern musste ich sofort an dich denken. Die Extras sind so bescheuert abgehoben, die findet man sicher auch in deinen Autos. > >Elektrischer Kofferraum ist eigentlich ab 5er aufwärts Standard. > >Wärmende Cupholder hatte ich noch nie aber ich trinke keinen Kaffee und Tee. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?