Antwort auf den Beitrag "Re:BMW X5 oder iX?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In sehr vielen Aspekten den Verbrennern überlegen – teils massiv. :) >>>(Und das sage ich als ewiger Verbrenner/V8-Fan) >> >>Hast du den RS6 noch? :) > >Nein, den hab ich jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren wieder verkauft – zwar mit einem weinenden Auge (insbesondere wenn ich einen guten Bekannten von mir treffe, der noch mit dem exakt gleichen Modell herumfährt), aber tatsächlich ist der jetzt die letzten 10 Monate zu 98% nur noch auf dem Grundstück herumgestanden und nur für 2-3 Urlaube pro Jahr verwendet worden. Und DAS war mir dann bei aller Liebe doch zu schade... alleine Versicherung und Steuer haben mich fast 7.000 EUR pro Jahr gekostet. Verbrenner-Liebe kostet in Österreich leider einfach so unfassbar viel (als Steuerungsmechanismus finde ich das auch völlig richtig, aber es tut halt entsprechend weh ;). > >Momentan liebäugle ich so ein ganz klein wenig mit einem Model S Plaid, aber auch dort wäre es eigentlich platzmäßig schon "Overkill", weil wir mit dem Model 3 überraschenderweise extrem gut auskommen, selbst bei Urlauben Richtung Italien und Kroatien. > >Mal sehen... ich hab mir so ein ganz klein wenig sogar nochmal offen gelassen, dass ich mir 2025/2026, wenn vielleicht nochmal ein RS6 (Hybrid?) mit V8 kommt, noch ein alleeallerletztes Mal im Leben einen unvernünftigen Verbrenner nehme für 2-3 Jahre. > >Wahrscheinlich ist aber, dass ich jetzt zur Gänze und für immer im Elektroland bleibe. Macht auch Spaß, blubbert halt nicht mehr. ;)
mailbenachrichtigung?