Antwort auf den Beitrag "Re:Der Bus in Venedig…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>…war ein Elektrobus. >> >>Ich hatte mich schon gewundert, wie ein Bus nach einem Unfall Feuer fangen kann. Diesel brennt unterhalb von 220 Grad nicht und kann erst recht nicht explodieren. Aber wenn natürlich die Zellen nach so einem Sturz beschädigt sind… >> >>gesendet mit m!client für iOS > > >Alter, dieses „nur Elektroautos können brennen“-Ding ziehst Du aber bemerkenswert konsequent und resistent durch. Siehe Deine Vorfestlegungen zum Frachterbrand… > >Die Story nun erneut anbringen, wo die Toten vermutlich eher durch andere Umstände entstanden sind: joa, auch schon irgendwie geschmacklos… > >Neben den Links von FS: Ich kann Dir Videos von Unfällen mit LKW/Bussen und deren brennendem Diesel schicken, da wird Dir anders. Kannste Dir sonst auch selbst ergooglen, wenn die Aufklärung dringend notwendig ist. >Ich bin da echt baff, Du kommst doch sonst auch nicht so verstrahlt rüber?! > >Das Problem hier ist übrigens lt Nachrichten eine breite Lücke in der Leitplanke einer Brücke, die seit den 60ern (!!) nicht mehr gewartet wurde!
mailbenachrichtigung?