Antwort auf den Beitrag "Re:pff" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe beide Stimmen der FDP gegeben. >> >>Damit solltest du dich nicht ggü dem AFD Pack überlegen fühlen. >>[https://fdp-hessen.de/kampagnen/] >>"ZUKUNFT BRAUCHT WEGE - FÜR EINE GUTE VERKEHRSPOLITIK >>DENKEN WIR NEU." >> >>"Energie darf kein Luxusgut werden." >>Bullshit. >> >> >>Ich war gestern in Wallau bei IKEA und auf dem Weg dahin und zurück habe ich Wahlplakate gesehen. >> >>Die SPD hat Slogans und verspricht mehr Pfleger:innen, Busfahrer:innen, Ausbildungsplätze und Handwerker:innen. >>Keine Ahnung wie Nancy das machen will, aber die Richtung stimmt. > >Der Clue liegt im Gendern. Bisher wurden non-binäre Personen nicht angesprochen, nun werden sie es und lösen den Fachkräftemangel ruckzuck. > >Leider wird Faeser eher für leere Kästchen bei der SPD sorgen... > >>Das blaue Pack hat nur widerlichen Dreck auf ihren Plakaten. >>Nur Boshaftigkeiten. >> >>GRÜNE STOPPEN! WIR SETZEN GRENZEN! >>AUTO FAHREN, WIE WIR ES WOLLEN! >>WEIL WIR FÜR EUCH SIND, SIND SIE GEGEN UNS! >>WIR VERGESSEN NICHT! #CORONA >>GRENZKONTROLLE STATT HEIZUNGSKONTROLLE >>ABSCHIEBEN SCHAFFT WOHNRAUM >>ABSCHIEBESTOPP! ILLEGALE ABSCHIEBEN! >>KERNENERGIE WEITER NUTZEN! >>REALISTEN WÄHLEN AfD >>BILDUNG SCHÜTZT VOR GRÜNER IDEOLOGIE! >>WIR BRINGEN HESSEN WIEDER AUF KURS! >> >> >>Ich schlie0e mich heute abend vielleicht am besten ein. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?