Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist so bitter!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hätte deine Zeilen in meiner Jugend direkt unterschrieben. Ich bin gegen Kohl auf die Straße gegangen und habe protestiert. Aber seit seinem Weggang ist es meiner Meinung nach schlimmer gekommen. Das heißt für mich, es liegt nicht an den Parteien, sondern an der fehlenden politischen Bildung der Politiker und den fehlenden Willen wirklich Strecke zu schaffen. Auf der kommunalen Politik sehr ich noch Realisten, aber auch hier versteckt man sich gerne hinter dem Papier. Deutschland hat halt keine definierten Ziele, wie z. B. die Bildung stark zu verbessern. Ohne buzz Word wie Digitalisierung > >Ja this! DAS hat man Merkel immer vorgeworfen: Wo ist die Vision von Deutschland in 50 oder 100 Jahren? Schlagworte und Phrasen, aber keine Ideen oder Ziele. Aber kann man das Konservativen vorwerfen? Und wieso ist die Reaktion der Wählerschaft auf mangelnde Ziele und Idee dann Konservative zu wählen? > >Das ist doch genau das Gegenteil! > >Die Ironie: Habeck hatte eine Idee/ein Ziel, wie man die Energie-Versorgung im Wohnbereich auf klimafreundliche Füße stellt. Ziel, Weg, Mittel, Preis, war alles da. Anstatt also in ein einem Diskurs(!) einen Weg und Preis zufinden um das Ziel zu erreichen... naja, hast du selbst gesehen in den letzten Monaten. Bitter.
mailbenachrichtigung?