Antwort auf den Beitrag "Re:Darf ich mal provokant sein?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die AfD ist da und die bekommen wir auch nicht mehr weg. Punkt! Und ich lasse es nicht gelten, dass viele sagen, alle die AfD wählen sind Nazis. Das ist mir zu engstirnig gedacht. > >Es ist die einfach Antwort darauf. Alles Nazis. Wird mir auch zu inflationär genutzt aber ich bin schon der Meinung dass Deutschland ein größeres Rassismus Problem hat als viele andere Länder. Und hier auch einfach oft nach außen gekehrt wird, wie die Leute wirklich denken. Viele sind imo die Unfähigkeit der Ampel satt. Und wenn man dann hört dass die Parteien nach der Wahl immer noch der Meinung sind alles richtig gemacht haben, dann wird man sich nicht wundern müssen wenn es mit der AfD weiter aufwärts geht. Einfach weiter machen wie bisher ist halt einfach noch dümmer. Es müssen halt auch mal Konsequenzen folgen. Aber das Politiker von selbst auf die Idee kommen nach so eine Wahlschlappe den Hut zu ziehen, ne, damit ist nicht zu rechnen. Da klammert sich jeder an seinen Posten. > > >>Nein im Ernst: Ich würde mir wünschen, das eine der grossen Parteien die Eier hat und auf die AfD zugeht um eine Regierung zu gründen, also ganz klassische Koalitionsgespräche. Und jetzt kommst: Diese Partei zeigt ganz transparent fuer was die AfD steht, was sie fordern und was das fuer einen Impact auf die Gesellschaft hat. Die Frage ist natürlich, ob laufende Koalitionsgespräche überhaupt publik gemacht werden. > >Nein. Sorry, halte ich für komplett falsch. Die Partei an die Macht holen, sie noch weiter zu normalisieren und dann auch noch die Möglichkeit geben sich wieder in die Opferrolle zu versetzen... Ne, halte ich für den komplett falschen Ansatz.
mailbenachrichtigung?