Antwort auf den Beitrag "Re:Wandsbek Markt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://youtu.be/Qx6GxHC_Z6w?si=Gvg1lOK43erzagHq] >> >>mehr brauche ich nicht zu schreiben und das ist nicht nur in Hauptbahnhof so, sondern auch in anderen Stadtteilen. >>vielleicht nicht in dieser Ballung aber Wandsbek, Steilshoop, Rahlstedt, Altona... > >Da hatte ich neulich zum ersten Mal ein Gefühl a la "fremd im eigenen Land" verspürt. >Sowohl oben vorm Quarree als auch unten bei der Ubahn. Gut, da staut sich jetzt einiges zusammen wegen dem Pendelbetrieb der U1. > >Aber das war einfach nicht mehr schön. Migrationsanteil geschätzt 90%. Leute, die einfach ihren Müll mitten auf die Ubahngleise werfen, völlig respektloses Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen. Lautstarke Handys überall. Ich habe nur noch ein paar dt. Rentner gesehen, die völlig fassungslos versucht haben sich irgendwo hinzustellen, wo es halbwegs ruhiger war. Neben mir ein Handwerker, der den Kopf geschüttelt und gemurmelt hat: Deutschland geht vor die Hunde. > >Hat mir auch vollkommen gereicht. Kann jeden verstehen, der lieber mit dem Auto fährt.
mailbenachrichtigung?