Antwort auf den Beitrag "Re:Auch nicht für alle Antragssteller" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wo ist denn der qualitative Unterschied zwischen AfD und Menschen, die die Sache zunehmend kritisch sehen und z.B. glauben, dass bestimmte Bereichen in Städten jetzt unsicher sind und gemieden werden? >> >>Oft gar keiner, wie man an den Wahlergebnissen sieht. >> >>Ansonsten aber bei der Einschätzung der Komplexität des Themas und Beurteilung von >Lösungsansätzen. > >Ich sehe bei den anderen Parteien keine komplexeren Themendarstellungen oder Lösungsansätze, auf die Wähler reagieren könnten, die sowas wollen. > >>Und natürlich auch noch bei anderen Themenbereichen und ob man auch dort die >Richtung der AFD mitgehen will. > >Ich sehe den Unterschied der AfD zu anderen Parteien vor allem in vielen anderen Themenbereichen oder vermute ihn dort. Aber gerade nicht in der Migrationspolitik. Alle Parteien, außer vielleicht die Linke, wollen kriminelle Ausländer schnell abschieben, Migration begrenzen, Asyl und Arbeitsmarktzuwanderung trennen, Migranten integrieren, wenn sie legal sind, die EU-Außengrenzen schützen, gegen Antisemitismus, Gewalt und Verwahrlosung unter Migranten streng vorgehen/ es nicht tolerieren usw. . Ich wüsste nicht, was die AfD darüber hinaus im Programm hat oder was man unterstellt, dass Ihre Wähler erwarten/ hineininterpretieren?
mailbenachrichtigung?