Antwort auf den Beitrag "Re:BMX X3 gegen XM getauscht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum sollte man einen Elektrowagen fahren wenn man einen V8 haben kann? > >[i:Ich überlegte lange, ob's der M50d oder M50i werden soll - habe mich dann aber für den Diesel entschieden. Das Auto polarisiert durch seine schiere dekadente und unverschämte Größe - L 5,15 / B 2,00 / H 1,81 m - schon genug, da muss nicht auch noch ein blubbernder 530PS Achtzylinder für noch mehr Aufmerksamkeit und Kopfschütteln sorgen.] > >Aber gut, was interessiert ihn sein Geschwätz von 2019. Wenn man so denkt, hätte man allerdings gleich den Cullinan nehmen können. Der hat zumindest noch ordentlichen V12 von BMW. :) > >>Es fällt momentan auch massiv auf, das den Herstellern nichts großartiges einfällt als auf noch größere Bildschirme etc hinzuweisen, siehe die aktuelle E-Klassen Werbe Kampagne, da wird null auf Fahrleistung etc. eingegangen nur das man irgendwelche Internet Streaming Services auf noch größeren Bildschirmen abspielen kann. > >Ich mag die Displays der neuen BMW Modelle auch nicht wirklich, aber der Hyperscreen vom EQS/EQE ist schon geil. > >Edit: und ich habe gelesen, dass er den iX M60 schon 2022 Probe gefahren hat.
mailbenachrichtigung?