Antwort auf den Beitrag "Re:erstaunlich gutaussehend!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ein ID.4, Enyak oder Model Y mag etwas sachlicher aussehen, aber der Gesamteindruck ist bei den Kisten viel stimmiger und das "Design" aus einem Guss. Die Heckstoßstange im iX2 ist völlig drüber und passt einfach NULL zum Rest des Hecks. >> >>Ja wtf, was sollen denn diese merkwürdigen angeflanschten Diffusoren hinten? Da wiederholt man die groteske Überzeichnung der Niere vorne? Warum!??! > >Ich glaub, die Designer bei BMW haben einen frustigen Job. Da wird was ausgearbeitet und "von oben" kaputt gemacht. Wenn man sich die Autokonzepte von BMW ansieht sieht man ja, dass die was drauf haben, aber bei den Serienmodellen, so glaub ich, pfuscht irgend jemand ständig dazwischen und rauskommt so etwas. > >Das gleiche gilt ja auch für das Konzept des Autos. Anstatt die Eier zu haben und den iX2 als eine reine E-Plattform zu konzipieren, macht man wieder eine Mischung aus Verbennern und Elektro, und kann dann nur ne 60kWh Batterie anbieten. Was hat denn bitte eine 60kWh Batterie 2024 in so nem dicken Brocken verloren? > >Ich finds schlimm, denn BMW kann sowas. Der iX3 war seiner Zeit weit voraus und war ein stimmiges Konzept, damals vielleicht sogar etwas zu radikal, was das Ding leider auch sehr teuer machte.
mailbenachrichtigung?