Antwort auf den Beitrag "Re:Es haben mal wieder ein paar hundert Autos gebrannt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Am Flughafen Luton, England, ist eine Parkgarage mit 1500 Fahrzeugen abgefackelt. >>> >>>Interessiert so gut wie niemanden, weil es halt zum einen kein Schiff war - zum anderen aber vermutlich auch nicht, weil offensichtlich schon im Vorfeld kommuniziert wurde, dass ein Verbrenner den Brand ausgelöst hatte. >>> >>>[https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-beds-bucks-herts-67077996] >>> >>>Ich wäre trotzdem für ein "SOFORTIGES VERBRENNER VERBOT!1" ;-) >> >>Das Video von dem Brand und dem Deckendurchbruch ist krass. >> >>Bzgl Ursache: das es offenbar ein Diesel-Problem war sollte Phil Gates nochmal zur Kenntnis nehmen. Der meinte ja mehrfach, Verbrenner können ohne Zutun nicht in Flammen aufgehen und Diesel brennt eh nicht… > >Ich meinte eigentlich gar nicht, dass es hier nicht thematisiert wurde, sondern generell in der Medienlandschaft. Das ganze war ja tatsächlich nur in UK ein Thema und selbst dort nur am Rande.
mailbenachrichtigung?