Antwort auf den Beitrag "Re:Mir platzt langsam der Kragen... (EU DSA)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wie kann eine Plattform wie X eigentlich noch frei in der EU agieren, wohingegen Threads weiterhin geblockt wird. >>>>> >>>>>Hat sich die EU nicht auf die Fahne geschrieben gegen Missinformation und Hetze vorzugehen? Und deswegen der Digital Service Act? Wenn ich mir anschauen, was auf X gepostet wird und das mit Threads vergleiche. Da liegen Welten dazwischen. Und trotzdem kann Elon Shitstorm weitermachen und Threads geht leer aus. >>>>> >>>>>Was soll der Scheiss? :( :( >>>> >>>>Deswegen einfach nicht mehr nutzen - fertig. >>> >>>Wuerde ich ja gerne, Threads kann ich aber nicht nutzen. Merkst was? :P >> >>Hm, warum brauchst Du denn überhaupt eines der beiden? Gehts denn nicht ohne? > >Ich sage ja. Diese Art von Social Media sagt mir am meisten zu. Fokus auf Text anstatt Bilder (siehe Insta/Threads) und vor allem unkompliziert veroeffentlicht (also kein Facebook Profil Gedoens). So macht mir das am meisten Spass. > >Und da wuerde ich gerne den besten Dienst nutzen, was IMHO aktuell Threads ist.
mailbenachrichtigung?