Antwort auf den Beitrag "Re:Ticketmaster: JETZT Karten für Colts vs. Patrions onl" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Habe gerade einen Sitzplatz in der zweitgünstigsten Kategorie für das Spiel am 12.11. in Frankfurt gekauft! >>> >>>Kein Resale, ganz reguläres Ticket zum normalen Preis! Die Freude ist groß! :-D >> >>Glückwunsch, da.bin ich etwas neidisch. > >Danke! > >>jetzt gibt es da wieder eine Warteschlange und ich zu spät dran :-( > >Ja, die Warteschlange gab es heute Mittag auch. > >Für Chiefs vs. Dolphins werde ich weiter stubhub.com sondieren und hoffe, dass dort die Preise noch weiter fallen je näher das Spiel rückt...aktuell kriegt man da schon reguläre 130-Euro-Tickets für um die 180 Euro. Das sah vor wenigen Wochen noch ganz anders aus. > >Für Colts vs. Patriots sind die Preise auf stubhub.com schon ziemlich zivil geworden, da kommt man mittlerweile schon mit allen Gebühren für 111 Euro eine Karte. > >Würde dort nur unbedingt darauf achten, ein Mobile Transfer Ticket zu ergattern, das ein Handy samt Ticketmaster-App zum Einlass zur Pflicht macht. Hätte da keinen Bock auf ein ausgedrucktes E-Ticket, das der Verkäufer in dieser Form womöglich mehrmals verticken könnte...
mailbenachrichtigung?