Antwort auf den Beitrag "Re:Ticketmaster: JETZT Karten für Colts vs. Patrions onl" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geil, das ist ja doch eine gute Möglichkeit noch die Chiefs sehen zu können :) >> >>Hast du Erfahrungen mit stubhub oder Tipps worauf man beim Kauf achten sollte? Habe bei den Preisen keine Lust auf scams -.- > >Nein, das wird auch meine erste Erfahrung mit denen. Beschäftige mich aber schon seit zwei Wochen mit dem Scheiß, weil ich auch nicht betrogen werden will. ;-) > >Ich werde darauf achten ein "Mobile Ticket" zu kaufen. Da steht dann im Bestellprozess sogar bei der Versandart dabei, dass es von Ticketmaster kommen wird. Und dass man zwingend ein Handy zum Eintritt benötigt. > >Tickets zum Ausdrucken (und das können auch "E-Tickets" sein) sind mir viel zu riskant. Ich will ein mobiles Ticket in meiner Ticketmaster-App haben. > >Ach ja: Aus irgendeinem Grund ist stubhub.com viel billiger als stubhub.de. Und das Angebot von stubhub.com ist auch identisch mit Viagogo (auch teurer). > >Und man kann sich bei der Suche im Stadionplan auch direkt den Gesamtpreis inkl. der voraussichtlichen Gebühren zeigen lassen! Also nicht zu früh freuen, dass es schon Karten ab 130 Euro gibt...unter 180 Euro mit allem Zipp und Zapp geht gerade noch nix. > >Ich warte mal noch ab und hoffe auf sinkende Preise kurz vor dem Spiel. Habe gestern mal spaßeshalber den Kurs für SGE vs Helsinki bei stubhub.com im Blick behalten: Zwei Stunden vor Anpfiff gab es dort tatsächlich einzelne Sitzplätze für gute 20 Euro.
mailbenachrichtigung?