Antwort auf den Beitrag "Re:ich glaub so am Limit war ich bisher noch nie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Frau liegt nun schon zum dritten Mal im Krankenhaus, nun schon eine Woche. >Bisher nicht eindeutig geklärte Probleme mit der Plazenta und Blutungen. > >Sind in der 32. Woche. Es wird nun versucht bis zur 34. Woche durchzuhalten. Heute hatten wir ein Info Termin auf der Frühchenstation. > >Ich bin nun alleine mit unserem 21 Monate alten Racker. Naja, der ist kein easypeasy Kind, sagen wir so. >Zum Glück konnte ich recht schnell auf der Arbeit klären, dass ich nur halbtags komme, ansonsten wäre das hier unmöglich. >Arbeit, Haushalt, kaufen, Essen machen, Kind, Krankenhausbesuche. > >Meine Mama liegt auch noch im KH, Ausfall sämtlicher Nerven, Ursache bisher unbekannt :( meinem Dad geht’s auch schlecht, er will sich nicht untersuchen lassen solange Mama im Kh liegt. > >Anfang der Woche hatte ich 3 Tage üble Rückenschmerzen, ich hab schon viele Jahre Probleme, aber noch nie so schlimm. Zum Glück über die Grenze und in Lux sofort ein Termin bekommen, spritzen waren Gold wert. > >Abends alleine ein Würmchen zu haben das dich anguckt und fragt : Mamma? >Macht traurig. >Wir sind jetzt noch mindestens 3 Wochen alleine. > >Grad echt stressig :( >Einige Freunde bieten voll lieb Hilfe an. Aber es sind die vielen Kleinigkeiten, die Summe, die fertig macht :/ > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?