Antwort auf den Beitrag "Re:Was heißt "geht richtig ab"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wieso findest du dass Dorsey der richtige Mann ist? > >Er ist auf jeden Fall unter all den Figuren, die in dem Bereich was zu sagen oder Einfluss haben, der IMO Reflektierteste und Angenehmste. Im Gegensatz zu praktisch allen Anderen nehme ich ihm auch seine „good intentions“ halbwegs ab. (Keine Ahnung, wie er heute den Verkauf von Twitter an Musk sieht. Hat er sich dazu geäußert? Wahrscheinlich greift da eine Verschwiegenheitsklausel.) > >>Der hat sich bei Twitter nicht mit Ruhm bekleckert find ich (grad mit seinen komischen Web3-Geschichten) > >Dass er kritisch gegenüber Web3 war, würde ich mit heutigem Blick nicht unbedingt als „nicht mit Ruhm bekleckert“ bezeichnen. Oder was meinst du? > >>und war ja auch dafür verantwortlich dass Twitter so radikalisiert war wie es war. Seh ich ja auf Bluesky auch. > >Inwiefern? Schlimmer als die Twitter-Bot-Kolonnen ist es auf keinen Fall. Und richtig ekelhaft ist Twitter auch erst unter Musk geworden, der viele Features für ein besseres gemeinsames Miteinander (blauer Haken, Content Moderation, ggf. Löschung von Accounts etc.) abgeschafft hat. > >So oder so steckt Bluesky ja noch in den Kinderschuhen. Dem Projekt gewähre ich auf jeden Fall noch etwas Welpenschutz.
mailbenachrichtigung?