Antwort auf den Beitrag "Re:Folterknast Nova Kakhovka. Hölle für gefangene Ukrainer." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wäre gut sowas mal an die Öffentlichkeit bringen, auch unter den Russen. >> >>So wie das Massaker in Butscha trotz der umfassenden Dokumentation in Russland >> >>offenbar eher für mehr Zuspruch zum Krieg geführt hat, weil mans "den Nazis" da halt mal so richtig gezeigt hat? > >Die Frage ist ob die Durchschnittsbevölkerung das wirklich so gesehen hat. > >Wenn das russische Propaganda TV Leute in der Bevölkerung fragt werden die einen Teufel tun nicht exakt das zu sagen wo sie denken das Putin das hören will. > >>Ich kann nicht glauben dass immer noch gehofft wird, man müsse durch sowas in Russland ja nur mal zeigen, was eigentlich los ist und dann passiere irgendwas... > >Ich sage ja gar nicht daß das sofort dazu führen wird das die Russen direkt einen Putsch starten werden. > >Aber je mehr man solche Bilder unter die Bevölkerung bringt desto mehr wird sich Widerstand regen und je mehr Widerstand desto besser. > >Möglicherweise braucht man noch weitere solcher Horror Nachrichten, das kann gut sein. Ich weiß das ja auch nicht.
mailbenachrichtigung?