Antwort auf den Beitrag "Re:F1 2024" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War jetzt keine Überraschung in dem Sinn, aber die Nennliste hat es bestätigt: >>Es gibt NULL Änderungen im Feld. Meines Wissens nach das erste Mal in der Geschichte überhaupt. >> >>Klar, da ist keiner wirklich schlecht, aber mindestens drei Fahrer (Stroll, Zhou, Sargeant) sind vor allem Marketing/Familienbande-Marionetten. Und letztendlich wird beim armen Hulk natürlich auch irgendwo die deutsche Karte gespielt. >> > >Stroll ist (mittlerweile) ein guter Fahrer. Auch ohne Papas Kohle hätte der ein Cockpit. Ja, Alonso ist noch besser, aber mit dem Argument müsste man auch Hamilton (der mittlerweile regelmäßig von Russell gebügelt wird) oder KMag, Perez uvm. kicken. > >>Was ist das nur für ein langweiliges Franchise-Geldverdien-Dingens geworden. >> > >Abgesehen von der Red Bull Dominanz fand ich die abgelaufene Saison sehr unterhaltsam, gerade am Anfang, als der alte Mann in dem grünen Auto das eine oder andere Mal kurz vor einer Sensation stand. > >>Leider, leider sind andere an sich interessante Rennserien auch auf dem absteigenden Ast. Bei der MotoGP brauchst du inzwischen Glück, (verletzungsfrei) die ganze Saison bestreiten zu können, und die elektronischen/aerodynamischen Helferlein nehmen überhand. Auch wenn Marquez auf Ducati natürlich superspannend wird. >> > >Mopeds jucken mich nicht. > >>Und die Rallye-WM hat tolle Autos und geile Veranstaltungen, aber das ganze Feld ist eher ein Torso. >> > >Naja. Ogier und Rovanperä sind Granaten. Und mit der Central European Rally hat man auch wieder was für die deutschen Fans getan. > >>Eigentlich muss sich jeder Motorsport-Interessierte vor allem auf die Langstrecke konzentrieren. > >Das sowieso. 24h Nürburgring und 24h Le Mans waren dieses Jahr absolut geil. Zwei Ferrari-Siege, damit hätte wohl keiner gerechnet. Ich hoffe, Porsche ist nächstes Jahr näher an der Spitze.
mailbenachrichtigung?