Antwort auf den Beitrag "Re:FU DHL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Faszinierend, wie immer alle glauben, es ist 100% alles zustellbar, nur weil man zuhause ist. >> >>Ich war gar nicht zuhause. Meine Frau allerdings schon. >> >>Mir ging es um die zeitliche Komponente. Um 12 Uhr in den Kofferraum geschaut: Uah, nähhhh. Um 12.00 Paket gescannt "in Zustellung" und ein paar Sekunden später um 12.01 nochmals gescannt "nicht zustellbar". Dann E-Mail, dass es nochmals versucht wird, was nicht passiert ist, und dann die Mail, dass ich es abholen soll, ohne mir zu sagen wo. Das ist einfach kacke. Zum Glück nix Wichtiges. > >Hol es doch einfach ab. >Wie an anderer Stelle bemerkt: nicht zustellbar heißt nicht zwingend, dass niemand angetroffen wurde. Es kann bedeuten, dass das Fahrzeug defekt ist oder einen Unfall hatte. Es gibt so viele Möglichkeiten, die aber nicht korrekt als Status angegeben werden. Ich hatte das zweimal und der Fahrer hat mich dann aufgeklärt. Er konnte nicht losfahren, die Sendung sollte ein Kollege übernehmen, der war aber schon komplett überlastet und hat den Rest dann in eine Filiale gebracht. Der Status in meiner App "konnte nicht zugestellt werden" und "wir versuchen es erneut". >Die Mitarbeiter haben einfach keine Zeit mehr für jedes Paket den richtigen Status auszuwählen. Also wird pauschal "konnte nicht zugestellt werden" eingegeben, was ja im Grunde auch stimmt ;-) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?