Antwort auf den Beitrag "Re:Die Hermes/Fedex Combo ist keine gute Idee..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich verstehe gar nicht, wie Fedex verantworten kann, sich damit die Laufzeiten zu ruinieren. > >Fedex Sendung aus USA. Hing noch bei der Verzollung. Heute Zustellung durch Hermes. 10:55 - Tracking Eintrag dass niemand angetroffen wurde (Anm: Fahrer war nicht hier). Juckt mich normalerweise nicht mehr, außer wenn's halt doch der 23.12. ist und damit eine nächste Zustellung erst nach den Feiertagen passieren wird. > >Würden sie schreiben, dass aufgrund der Paketmenge einfach eine Zustellung heute nicht drin war (wovon ich mal ausgehe), wäre das völlig in Ordnung, aber das Geflunkere, gerade wenn's um eine Importsendung geht, ist furchtbar nervig. > >Hab jetzt mal angeklickt, dass sie's einfach in den nächsten Hermes Shop bringen sollen. Sind nur 150m und da kann Hermes zumindest nicht argumentieren, dass niemand hier war. > >Und Fun-Fact: Hermes stellt Sendungen eh ohne Ausnahme einfach hier im Hausflur ab ohne zu klingeln, auch Fedex Sendungen. Umso weniger Sinn macht es, anzugeben, dass niemand angetroffen worden ist...
mailbenachrichtigung?