Antwort auf den Beitrag "Re:Moment mal..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie ich hier schon öfter geschrieben hab, davon hat man sich offiziell distanziert afaik. Wir können gerne darüber reden wenn es nicht mehr so sein sollte. > >Ja, wie immer halt. So funktioniert Rechtspopulismus. Die freuen sich halt über Menschen wie Dich. "Aber irgendwer meinte doch, es sei nicht so gemeint gewesen!?". > >>Nein. Es ist Vertreibung, aber keine Deportation. Bei Deportationen werden Menschen in geschlossene Gebiete transportiert, die sie nicht mehr verlassen dürfen. > >Wortklauberei. Wenn deutsche (!) Staatsbürger abgeschoben werden sollen, wohin denn? Das Szenario mit geschlossenen Gebieten liegt da näher als gedacht. > >>Was genau ist denn dramatisch? Dass eine Partei, die niemals regieren wird, irgendwelche "Viertes Reich"-Phantasien hat? Wen interessiert das? Im Grunde können sie erzählen was sie wollen. > >Naivität und Gleichgültigkeit wie von Dir portraitiert sind ein guter Teil des Problems. "die können erzählen was sie wollen" erhält in diesem Jahr zumindest in 2 Ländern Wahlsiege. > >>Danke. Man muss Sachen eben beim Namen nennen, habe ich hier gelernt. > >Man kann auch blind komplett danegen liegen, stelle ich hier fest.
mailbenachrichtigung?