Antwort auf den Beitrag "Re:Raumschiffe statt Helme" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Als regelmäßiges Opfer von (Lego-) Sammelserien muss ich leider feststellen, dass mich nach den Helmen auch die Präsentationsraumschiffe abholen... >> >>[https://www.stonewars.de/news/lego-star-wars-raumschiffe-starship-collection-2024/] >> >>Bei entsprechenden Rabatten werde ich wohl ein, zweimal zuschlagen - und dann mal schauen, wie die in Echt wirken. Erster Eindruck ist aber gut. > >Zum Glück konnte ich bei den Helmen schon widerstehen. Hab boba fett ausprobiert, sieht nett aus, bautechnisch aber nicht mein Fall. >Hier werd ich wohl den Falke mal ausprobieren. (Oder Tantive?) - finde der Falke sieht aber etwas zu „bulky“ aus. Bin aber eigentlich nicht so der Fan dieser Micro/Mini scale Sachen. Zu viel gefrickel mit 1x1 Steinen. > >Der 100 Euro r2d2 sieht allerdings auch ganz nice aus. Konnte mich nie wirklich für den großen 200+ Euro r2 erwärmen (insb preislich). Kommt jetzt nach Chewbacca und r2 nun auch eine ganze Serie an Star Wars Charakteren?! Chewbacca würd ich jetzt nicht kaufen, aber C-3PO neben r2 könnte nett aussehen :-)
mailbenachrichtigung?