Antwort auf den Beitrag "Re:~400-450 als Singlehaushalt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde schon. >>Meist 2 Gerichte (mit Aktionstheke dann 3) >>Lokales Gemüse. >>Auch Vegetarisch/Vegan (meiner Meinung nach noch zu wenig und leider meist 50-80% teurer als Fleisch). >>Salatbüffet (frisch gemacht). >>Aktionstheke, wo es öfters Essen aus anderen Ländern gibt. >>Sehr grosse Desertbar (auch vegane Sachen). >>Jeden Tag andere Suppe, Brötchen dazu frisch vom Bäcker. >>Selbst die Hamburger, wenn es sie gibt, sind gut. >>Werden auch erst belegt wenn du davor stehst und sehr oft kurz warten, weil Fleisch gerade noch aufm Grill ist. >> >>Und selbst manche Vorstände essen immer wieder in der Kantine, anstatt in ihrer eigen Etage mit Küche. >>Und viele ehemalige Mitarbeiter kommen als Rentner vorbei zum essen. >>Kann also so schlecht nicht sein. >> >>Natürlich sind Tagesschwankungen dabei und nicht alles ist gut. >>Freitags ist aber leider das obligatorische "angebratener Fisch mit Dip" >> >> >>Zudem esse ich auch immer wieder mal am Vorstandsbüffet mit, wenn oder Gäste sind und etwas übrig bleibt. >> >>Ist meiner Meinung nach besser als die Porsche Kantine, welche schon besser war als die von Daimler (solange von intern betrieben). >> >>Bsp: >>Letzten Donnerstag gab es Schweinbäckchen in Senfsosse. >>Beilagen Auswahl: Nudeln, Pommes, Brokkoli, Blumenkohl >> >>Gestern Hähnchengeschnetzeltes mit Knöpfle und verschiedene Gemüse >> >>Heute entweder Pasta (ich kann dir die Sosse dazu nicht mehr sagen) inkl. Oliven und verschiedenes Gemüse eingearbeitet. >>(Dessert dann ein veganes Joghurt mit Brombeeren) >> >>Morgen steht glaube ich Hirschgulasch auf dem Plan mit Preiselbeeren. >>Beilagen kann ich dir aktuell nicht sagen. >> >>Donnerstag glaub Chicken tikka masala, wenn ich das richtig im Kopf habe. > >Wow, danke für die ausführliche Antwort. >Dann hast du es ja gut erwischt. >Wir hatten einmal ne richtig gute Mittagsküche in der Nähe, leider waren die zu gut für mittags, sodass die Truppe irgendwann ein Restaurant in der Innenstadt eröffnet hat. > >Deren Nachfolger war der Tetrapackman, bei dem war die Tomatensauce fertiggekocht, indem er den Sugobeutel aufgeschnitten hat. Richtige Deluxeküche für Acht Euro Fuffzich. > >Zum Glück bin ich seit Corona im Home Office. Ich koch eigentlich außschließlich selbst, mal abgesehen von ner Fertigpizza, wenn ich Bock auf Fett hab.
mailbenachrichtigung?