Antwort auf den Beitrag "Re:Kann die Robo App nicht auf meinem Pixel 7 installier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hab die Apk Version 1.0.5 und den Ordner freigegeben, aber Play Protect verhindert die Installation, wenn ich auf 'trotzdem installieren' klicke, kommt die Fehlermeldung: >>> >>>Du kannst die App nicht auf deinem Gerät installieren. >>> >>>Bin ein wenig ratlos, wenn ich die App nicht installieren kann, werde ich hier wohl nicht mehr viel schreiben, da ich zu 99.9% die Robo App nutze. :-/ >> >>Geht mir genauso. Meine Android App stürzt beim Start mehrfach ab. Beim installieren kam der Hinweis, dass die Android Version nicht mehr passt. Schade, dass sich da keiner mehr drum kümmert. >>Ich weiß gerade nicht ob ich auch die robo app nutze. Ich habe die aus dem Playstore >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Nein, du hast die von AkiraX direkt aus dem Playstore, die Robo App gibt es nur so zum Download und man muss sie manuell installieren. >Leider klappt das nicht, auch nicht, wenn ich Play Protect deaktiviere.
mailbenachrichtigung?