Antwort auf den Beitrag "Re:Danke waldmeister, Chojin, Wurzel und 17383..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist die große Frage: Großstadt oder lieber ländlicher wohnen? In erster Linie soll es der Kleinen und meiner Freundin gut gehen. Sonst mach ich das nicht. > >haha, dann weißt du ja was zu tun ist ;) >Im Ernst, auch wenn ländlicher für deine Kleine gut ist, in dem Alter ist es völlig Wurst ob das USA, Bayern oder der Bauernhof um die Ecke ist. >DIR soll es ja auch gut gehen. >Oder kannst du ein Spiel genießen wenn du weißt deine Tochter sitzt weinend mit Bauchschmerzen im Hotel? >Ich bin da einfach pragmatisch, ihr bringt eine USA Reise nichts, das Risiko des Unwohlseins kommt dazu, der stressige Flug und die Kosten muss man ja auch nicht vernachlässigen. >Ab zur Oma/Opa oder Tante und habe mit deiner Freundin ungebremsten Spaß. > >Alleine der Gedanke wenn ich während der Reise sagen würde "oa, guck dir dieses Land an" und die Kleine "da gibts Lollis" ohne ein Auge auf den Rest... >Und zuhause nach der Frage wo es ihr am Besten gefallen hat: da wo die Lollis waren. >Nee lass mal :) > >Gibt es als Alternative für sie nicht eine Art Kinderreise mit Gleichaltrigen? Ponyhof oder sowas in der Art? >Frage ist ja auch ob sie klarkommt wenn ihr da 2 Wochen nicht da seid.
mailbenachrichtigung?