Antwort auf den Beitrag "Re:RIP" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Auch die Militärführung ist durch und durch auf Putins Kurs. >>Die Anzahl der Herren, die beim Duschen ausrutschen müsste, ist das Problem, und das ist allgemein bekannt. > >Sorry ich kann deine Meinung trotz der selbstbewussten - alles ist "objektiv belegbar"-Behauptungen immer weniger nachvollziehen. >Deine Behauptungen sehe ich sogar als Argumente für meine Hoffnungen :) > >Das ganze Land = Putin und ein Nachfolger ist nicht im Sinn. >Russland ist nicht wie Nordkorea mit klarer Thronfolge, hinter Putin stehen Witzfiguren oder langweilige Beamte. Auch die interne Konkurrenz wird klein gehalten. > >Natürlich gibt's keine Checks & Balances, wenn das ganze System nur aus einer Person besteht. > >Kämpfen nach Putin mehre schwache systemeigene Nachfolger um die Macht und mögen sie auch alle durchgehend Arschlöcher sein, trotzdem gibt's zumindest einen gewissen Pluralismus. >Und ob der Krieg für alle im System nur Vorteile bringt, ist auch fraglich. > >Und so gleichgeschaltet bzw. indoktriniert sehe ich die russische Bevölkerung gar nicht - der unscheinbare System-Demokrat der sich gegen Krieg äußerte und sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen wollte, konnte großen Hype generieren und hunderttausende Unterschriften sammeln (bis er natürlich zur Wahl nicht zugelassen wurde). > >Gewisser Wunsch nach Änderung besteht auf jeden Fall - ohne halt den Mut (vielleicht auch die Einsicht) auf die Straße zu gehen. > >Trotzdem woher soll der Vorsitzende der Wahlkommission wissen welcher Kandidat keinesfalls zugelassen werden darf, wenn es plötzlich mehrere konkurrierende Machtblöcke gibt? > >Vielleicht hast du natürlich trotzdem Recht, aber hinter der Meinung sehe ich hauptsächlich Selbstbewusstsein und nicht irgendwelche nachvollziehbaren Argumente.
mailbenachrichtigung?