Antwort auf den Beitrag "Re:Aus eigener Erfahrung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mal eine Anekdote >Immer super!!! > >>Ein Kunde wollte bei uns, also Spielzeugladen, >Hast Du das schon mal geschrieben!?? Interessant!!! > > >>Lego Retouren sind immer schwierig. Wir müssen immer Siegel kontrollieren. > >Ich hab schon angefangen, meine anderen verschlossenen Kartons anzugucken. Muss aber vor der großen Panik wirklich schauen, wo ich die gekauft habe. > > >>Gibt auch Defekt-Retouren, wo wir praktisch machtlos sind. Der normale Fall ist "fehlende Teile". Da diskutieren mühselig ist und der Kunde am Ende eh immer gewinnt, machen wir das meistens, obwohl Lego den Ersatzteil-Service hat. > >ja, eben, und der Service ist super. Ich hatte mal eine verbogene 8x16 Plate oder so. Wurde anstandslos zugeschickt. > > >>Manchmal ist es auch offener Betrug. Da fehlen dann zufällig nur die Figuren. > >es ist erstaunlich, was man hier so lesen muss. Klar, Arschlöcher, Betrüger, normal, aber so gehäuft und so viele absurde Storys. Schon krass. Ist das schlimmer geworden mit dem Lego-Hype? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich gibt es bei den Lego-Investoren-Channels auch dafür noch Tipps, wie man den maximalen Profit durch Lego-Betruf hinbekommt :(
mailbenachrichtigung?