Antwort auf den Beitrag "Re:2 Jahre Angriffskrieg :-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und alle "Experten" hier sagten vor zwei Jahren voraus, dass Russland schon nach kurzer Zeit in die Knie gehen würde, spätestens durch die Sanktionen. >>>Dass sie nicht die Ressourcen hätten (weder materiell, technologisch noch personell), um wirklich lange gegen "den Westen" durchzuhalten. >>>Ich war da von Anfang an skeptisch. >>>Putin straft sie mittlerweile aber final alle Lügen. >>> >>>Ich befürchte, auch beim letztendlichen "Druck aufs Knöpfchen" wird es ähnlich sein. >>>Auch da sagen ja die meisten (nicht nur) hier "Neee, das macht der nicht". >>>Ich bin nach wie vor überzeugt: >>>Entweder gewinnt Putin oder reißt alle mit ins Verderben. >>>Warten wirs ab... >> >>Dein 2. Absatz ist doch direkt die Erklärung für den 1. Absatz. >> >>Wenn der Westen davon ausgeht dass Putin bei ner Niederlage den Knopf drückt ists ja logisch dass der Westen ihn nicht besiegen möchte. >> >>In gewisser Weise ist das ja wirklich der Grund weshalb alle so zurückhaltend (mehr oder weniger) sind mit Waffenlieferungen. Um nicht weiter zu eskalieren. > >Auch da ist aber die Frage, wo führt das hin? >Dass er gewinnt? >Dass es ein "Unentschieden" gibt und sich beide zurückziehen (und die Ukraine halt auf die eroberten Gebiete verzichtet)? >Ist eines davon besser?
mailbenachrichtigung?