Antwort auf den Beitrag "Re:Selbstanbau und 50g Grenze" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Langfristig sind die Social Clubs die stressfreieste Alternative, besonders für all jene, die Rechtsunsicherheit haben, und/oder sich den ja auch nicht zu unterschätzenden, logistischen Aufwand mit dem Selbstanbau nicht geben wollen. > >Und mich dann direkt freiwillig mit Namen und Anschrift auf der Zielpersonen-Liste der CSU für nach der Wahl eintragen lassen? Ich verzichte dankend. > >>IANAL und gebe hier vielleicht teilweise nur Halbwissen wieder, aber letztendlich steht und fällt viel eben damit, wie gechillt sich die kleinen Männchen in ehemals grün aufführen. > >Söder gab mehrmals die Direktive aus, das Gesetz "möglichst Repressiv" auszulegen. Also ja, ich rechne absolut mit Schikane. > >>Ob sie wirklich jedes mal den 100-Meter-Zollstock auspacken und bei jedem Gerüchchen Wohnungen stürmen (was sie eigentlich nicht mehr dürften sollen, oder?). > >Kommt halt darauf an, ob sie dich mögen oder nicht ;) > >>Da werden wohl die Gerichte für Rechtssicherheit sorgen müssen™, und als ein, uuuh, kleiner Grund zum Optimismus: Ein Mann wie Söder ist ein Populist ohne wirkliche eigene Überzeugungen. Der ist nicht aus Idealismus in der Politik, sondern weil er halt Macht geil findet - wäre er bei den Grünen, würde er bei Markus Lanz im Studio sitzen und Genderpflicht im öffentlichem Raum und Tempo 50 auf der Autobahn fordern. > >Ohne Zweifel, aber er hat halt damals bei der CSU unterschrieben...
mailbenachrichtigung?