Antwort auf den Beitrag "Re:Mit dem Ergometer auf'm Fernseher fahren... zwift?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich hatte mit der Garmin Software viel „Spaß“ weil es halt echte Videos in schöner Landschaft waren. Rouvy war auch ok, auch echte Filme mit „reinkopierten“ Avataren. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >> >>Danke, ich wusste gar nicht, dass Garmin auch Videos hat... >>Worauf bist du denn gefahren? > >Habe mir letzten Herbst das Tacx geholt als das mal halbwegs im Angebot war (dazu dann noch die Bewegungsplatten, nen Ventilator, Pulsgurt und ne Matte bei Amazon). Hatte hier im thread auch gefragt zu dem Thema. Beim Trainer waren auch Testcodes für Rouvy, Garmin und Zwift dabei (wobei ich Zwift noch nicht probiert habe, da ich das kompetetive und die Videospieloptik nicht brauche). >Bin über den Winter nur ca. 1000km gefahren darauf, da ich dann doch öfter draußen war und dort gefahren bin wenn schneefrei war. > >Insgesamt ist der Tacx toll aber mit 1000€ auch ne Hausnummer. Würde eventuell zum Kickr Core greifen der im Prinzip auch das alles bietet afair. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?