Antwort auf den Beitrag "Re:Paar mögliche Indizien" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich glaube auch nicht, dass es nur der Kampf sein wird. Da kommt auf jeden Fall noch mehr. > >Elton spricht Raab auf der Insel an, was er noch machen möchte. Raab meint dann: Influencer. So wie die Pamela Dingens da. > >Gemeint war Pamela Reif mit ihren x-mio Followern. Vermutlich wird sie Raab fit machen oder hat es schon bereits. Sie selber dementiert zwar davon gewusst zu haben, aber das gehört vermutlich zum Plan. > >Dann kommt der Anzeigehauptmeister ins Spiel. Auch er sagt, dass er nix damit zu tun hat, postet aber auf Instagram ein Video mit einem Falschparker (Kennzeichen K (Köln) SR (Stefan Raab) und meint: Sicher wieder einer dieser Angler. Raab angelte auf der Insel. > >Weiter gehts mit RTL. Die haben sich verdächtig oft drüber geäussert und nachgefragt (Social Media) wer sich denn über ein Comeback freuen würde, als das Video von Raab online ging. Vermutlich wird der Event also von RTL übertragen. Hinzu kommt, dass der Anzeigehauptmeister (Spiegel TV) auch bei RTL gestartet ist. Vielleicht also doch auch ein Produkt von Raab? > >Interessant sind ja auch diese Abkürzungen die Raab immer mal wieder verwendet hat. Im Video auf seiner Käppi: NWSDWH (könnte ja vieles heissen: [b:N]ochmal [b:w]ird [b:S]tefan [b:d]ie [b:W]eltmeisterin [b:h]auen oder einfacher [b:n]a [b:w]as [b:s]oll [b:d]as [b:w]ohl [b:h]eissen :-) > >Ständig werden immer wieder Fährten gelegt. Der Anzeigehauptmeister hat auf Instagram inzwischen sogar einen Song gepostet. Im Post wird unten rechts im Bild die Abkürzung «NMSMSR» eingeblendet. Also ähnlich verschlüsselte Botschaft wie bei Raab und könnte heissen: Niclas Matthei singt mit Stefan Raab. > >Beim Anzeigehauptmeister war ich von Anfang an der Meinung, dass hier jemand die Fäden zieht. Dass der jetzt so überall viral ging, konnte ja nicht Zufall sein. Und den Song wird er ja auch kaum selber produziert haben. Da agiert also jemand im Hinterzimmer. Ob es Raab ist, wird sich zeigen. > >Es bleibt auf jeden Fall spannend. Und wer weiss, vielleicht tritt der Anzeigehauptmeister noch beim ESC an :-D :-D
mailbenachrichtigung?