Antwort auf den Beitrag "Re:Das war mal gut...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber nur die (glaube ich) ersten 4 Jahre als es nur 1x die Woche kam... >>Danach ist TV Total ja zur ne werbeveranstaltung diverser plattenfirmen oder anderweitige eventproduzenten geworden... >> >>Genauso bei den ganzen anderen Formaten Schlag denraab, Schlag den Star, Schlag die Afd mit er Keule... >>Alles nur zum kotzen... >> >>Gleiche bei joko/klaas... Als sie sich noch gegenseitig aufs maul gehauen haben (bildlich gesprochen) wars witzig... Diese ganzen anderen schmonses Sendungen sind nur Dreck... > >Du musst es ja wissen, aber sowas wie 'Wer stiehlt mir die Show' haste anscheinend noch nicht gesehen, Hauptsache motzen, das ist so eine Pest hier im Forum geworden. >Gibt euch das so viel, könnt ihr nicht einfach wo anders Dampf ablassen oder gar nichts dazu schreiben, ich geh doch auch nicht in den Dragons Dogma 2 Thread und blöke da rum, weil es nicht mein Spiel ist. > >>DAS ist wie damals in den 90gern die Film-games... Ausschlachten ausschlachten ausschlachten. Qualität scheiß egal! >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?