Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Frechheit: Lego 10300 DeLorean" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte letztens die Discovery fertig gebaut, die schon nur okay war, hätte ich gewusst. was mich mit diesem Set erwartet, wäre ich dort positiver rausgegangen. Dieses Set fühlt sich an, als ob es vor fünf Jahren von Mould King entworfen und umgesetzt wurde, Bauschritte die sehr merkwürdig sind, Bauarten, die sich auch falsch anfühlen, und nur bedingt haltbar sind, und Türen, die nach unten fallen. >Dachte erst bei dem HdS Video der Stil sich halt nicht so anstellen, doch die halten bei mir kein Stück, es gibt nur die Option zu... >Finde ja immer toll wenn etwas Brick Build ist, doch hier schadet es denn Konzept, da hätte ruhig etwas Technik verbaut sein können damit ich das stylisch hochdrehen kann. >Insgesamt kommt mir dieses Set sehr sehr unrund, und für den Preis einfach unterwältigend vor. >Wenn ich überlege das Lego dafür 200€ aufruft ist das Wahnsinn, ich ärgere mich schon obwohl ich gerade mal etwas über ein Viertel des Preises bezahlt habe. >Schön aussehen tut es aber danach, trotzdem fand ich das alte Ideas Set sympathischer. >Kann ich aber wirklich nicht mit guten Gewissen empfehlen sich dieses Set zuzulegen.
mailbenachrichtigung?