Antwort auf den Beitrag "Re:Halbpension vs All Inclusive" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Klar, ist in erster Linie vom Hotel und Angebot abhängig. Aber wir suchen grad Hotels auf Teneriffa und da ist der Sprung von Frühstück auf Halbpension recht gering (25€) und von HP auf AI dagegen relativ teuer (150€). Ich mein ich esse mich vormittags gut satt und hab dann bis abends doch eh keinen Hunger mehr. Mittags dann nen Snack und sicherlich auch nen Drink am Pool, aber täglich für 150€ werden wir da uns zwischen Frühstück und Abendessen nicht den Bauch voll schlagen können, vor allem, weil bestimmte Cocktails doch wieder ausgeschlossen sind bei AI. Überseh ich was? Oder ist das einfach für Leute gedacht, die mit dem Ziel da hin fahren 10 Tage am Stück 24/7 zu „Schlemmen“? > >Vielleicht ist das auch ein "Abwehrangebot", damit man keine Asis anlockt, die morgens schon besoffen im Pool treiben. >Wir waren letztes Jahr auf Mallorca in einem Familienressort mit Halb- und Vollpension und man konnte die Leute mit Vollpension gut daran erkennen, das sie eigentlich durchgehend Wein und Bier in der Hand hatten. Waren dann idR. Familien, die noch die Großeltern dabei hatten und man hat sich mit Poolaufsicht und Ballern schön abgewechselt. >Trotzdem ging es dort sehr gesittet zu, würde ich jederzeit wieder hin, wenn der Kurze etwas älter ist. War aber auch etwas teurer (Zafiro Can Picafort).
mailbenachrichtigung?