Antwort auf den Beitrag "Re:Halbpension vs All Inclusive" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin normalerweise ohne Verpflegung unterwegs und war im letzten Dezember mit meiner Tochter auf Teneriffa. Wir haben Halbpension gewählt, da wir am Tag meist unterwegs waren. Ich könnte nicht den ganzen Tag im Hotel rumhängen. Ohne Kinder würde ich nur eine Ferienwohnung buchen oder nur mit Frühstück. Ich möchte schließlich die Insel sehen und etwas erleben. Hotel ist dann nur zum übernachten da. Außerdem nimmt man sich die Möglichkeit andere Restaurants zu probieren. > >Sagen wir so, Teneriffa Halbpension ist auch nicht mein Traumurlaub ;-) Aber für nen ebenfalls 5 Jährigen und seine Eltern dann doch ganz praktisch. Wir haben in der Zeit aber auch Auto gemietet und wollen auch viel rumfahren. All Inclusive für uns daher eh keine wirkliche Option, aber hat mich einfach interessiert. Auf jeden Abend Buffet im Restaurant hab ich auch NULL Bock, aber der Junge pennt uns noch nach nem aktiven Urlaubstag am Esstisch fast ein. Wenn wir dann noch Autofahren müssen, dann haben wir im Hotelzimmer ein dank Powernap komplett erholtes Kind :-D > >>Auch wenn ich etwas abschweife, aber Urlaub allein mit einem Kind zu machen ist echt gut. > >Auf jeden Fall!
mailbenachrichtigung?