Antwort auf den Beitrag "Re:nach Sichten des verlinkten Küppersbusch-Ausschnitts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> > >>Er sollte nicht die Leute kriotisieren, die so sprechen, sondern eher beleuchten, wer seiner Meinung nach den Druck ausübt, sich so zu äußern, wenn zu viele Leute den gleichen, in seinen Augen falschen, Standpunkt vertreten. >> > >Mir ist klar, dass auch ich das hier verkürzt widergegeben habe, aber ich wollte zumindest nicht - wie sonst leider zu oft Usus ist - einfach einen Link hier komplett kommentarlos reinsetzen. Zumal es mir nicht speziell um die im Beitrag genannten Beispiele ging, die hier i.d.R. leider sofort dafür sorgen, dass ein Thread entgleist > >>Ja, es gibt starke Meinungsmacher, je nach Thema ganz unterschiedlicher Natur, und in Medien gibt es kapitalistische Mechanismen, und der Raum dargestellter Meinungen wird davon beeinflusst. > >Deshalb auch der Podcast dazu, der auch erkärt wieso wir auf Narrative abfahren. Leider ist mir zum Thema Framing nur ein Buch von Elisabeth Wehling und da haben mich die Rezensionen nicht überzeugt.
mailbenachrichtigung?