Antwort auf den Beitrag "Re:FB auch inzwischen komplett kaputt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Repost, da verschluckt > >Beliebige, offenbar schlecht moderierte Filmseite postet was über einen Horrorfilm der selbst Stephen King zu hart ist. > >Die ersten 10 Kommentare: >- Mein Bedarf an Horror ist seit langem gedeckt. Dafür sorgt eine Ampel der der Strom nicht ausgeht. >- Das kann ja nur der Film in Berlin sein, Bundesregierung >- Ich brauche nur in die Stadt zu gehen da habe ich auch nen Horror Film . >- Brauch nur aus dem Fenster schauen -schon hab ich den schlimmsten Horror aller Zeiten >- Brauch ich nicht zu gucken. Was unsere Regierung veranstaltet, ist mir Horrorfilm genug. >- Schlimmer als die Berliner Truppe in der Glaskugel? >- Der hat unseren Bundestag noch nicht gesehen. >- An den Horror des, "Offiziellen Berlins" kommt nichts und niemand ran! >- Ampel-Realpolitik und dahinterstehender Kabbalismus toppen inhaltlich als Realitaetsmatrix jeden Horrorfilm. >- Nicht so schlimm, wie eine Doku über die "Grünen" > >Alle Profile haben fast ausschließlich solche Wutbürger-Videos gegen die Regierung, gegen Grün, oft Fakes, oft AfD-Kram, oft Russland-freundliche Tendenzen auf den Walls. Sonst eher dünn, wenig Freunde, keine sonstigen Interessen. Sieht nach Russenfakes aus. > >Ich bin fast sicher, dass dieser stete Tropfen in gewissen Milieus erfolgreich arbeitet.
mailbenachrichtigung?