Antwort auf den Beitrag "Re:sehr schön" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>bei uns geht es in rund 10 Tagen los (unser erste Reise an die Westküste): Frisco, LA, San Diego, Las Vegas, Total 25 Tage, bin gespannt :) >>> >>>Mega, wir waren das erste Mal vor 7 Jahren da, gleiche Tour, aber ohne San Diego, dafür mit Monument Valley und Bryce Canyon. >> >>Monument Valley ist auch eine Nacht gebucht, Goulding Lodge > >Genau da waren wir auch - BESTE!! >Mittendrin!! > >>The View ist schon ausgebaucht, danach Page, Zion und nochmals Vegas eine Nacht, danach geht's wieder Richtung San Francisco > >Page und Zion waren wir nicht, dafür Grand Canyon (ein Muss, mein Fave!) und Bryce. >Die weitere Nacht in Vegas bietet sich ja an, Hotel, das Hotel dafür haben wir spontan vor Ort über Booking.com gebucht: >Mandalay Bay für 100 Dollar (Einzelzimmer), in der Woche in Vegas über sowas spottbillig! >Dann über Death Valley und Yosemite nach Frisco. > >>>Berichte mal hinterher! >> >>du auch bitte (nachher und vorher) :) die letzten 2-3 Wochen hab ich mich hauptsächlich mit Vegas und Grand Canyon beschäftigt, dabei müsste ich eigentlich auch Pazifikküste planen :) oh Mann in einer Woche geht's los, so geil :) > >Wird ein Erlebnis fürs ganze Leben!
mailbenachrichtigung?