Antwort auf den Beitrag "Re:sehr schön" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>bei uns geht es in rund 10 Tagen los (unser erste Reise an die Westküste): Frisco, LA, San Diego, Las Vegas, Total 25 Tage, bin gespannt :) >>>> >>>>Mega, wir waren das erste Mal vor 7 Jahren da, gleiche Tour, aber ohne San Diego, dafür mit Monument Valley und Bryce Canyon. >>>>Daher dieses Mal nun etwas andere Schwerpunkte - wobei mir Frisco echt fehlt, aber wäre sonst einfach zu teuer geworden, wenn wir das diesmal auch noch wieder mit reingepackt hätten, wird auch so nun schon teuer genug, zahlen jetzt für 2 Wochen fast dasselbe wie vor 7 Jahren für 3. >>>> >>>>Wird Dich bestimmt umhauen, im warsten Sinne eindrucksvoll! >>>>Berichte mal hinterher! >>> >>>Viel Spaß, bin echt neidisch, auch Michel, dem ich nicht direkt antworten kann! ;-) >> >>jaja dieses Internet macht doch immer nur Probleme, eieiei > >;-) > >>>Hatten vor 10 Jahren auch eine Tour von San Francisco nach LA und Vegas gemacht und es war zu kurz um alles zu sehen, wollen das vielleicht in der Art nächstes Jahr noch mal angehen. >> >>wenn du magst, schreib dich doch mal ein paar deiner Highlights von der Reise hier rein, mein Dank ist dir gewiss > >Wir waren eher in den Städten unterwegs, San Francisco hat mich natürlich umgehauen, Pier 39 mit den Seelöwen, die Golden Gate Bridge und die Cable Cars, all das, was man aus Film und Serien kannte, Alcatraz hatten wir aus Zeitmangel ausgelassen, was mich als The Rock Fan schon ein wenig gewurmt hat, darum soll das beim nächsten Mal auch unbedingt dabei sein. >Die Tour nach LA war ziemlich zügig mit nur einer Übernachtung bei der Hälfte der Strecke ohne wirklich irgendwelche Nationalparks anzufahren, das kann man beim nächsten Mal auch besser planen. >In LA haben wir natürlich die typischen Hotspots besucht und ich bilde mir immer noch ein, dass ich Matthew McConaughey am Venice Beach beim joggen gesehen habe. :-) >Wir haben vor Ort auch einen Helikopterrundflug gebucht, der sehr cool war und der Pilot kannte natürlich alle Villen der Stars. >Die Warner Studios Tour fand ich sehr gut, auch bei Paramount waren einige interessante Sachen dabei, man merkt, das war schon eine ziemlich filmlastige Reise, aber dazu fährt man ja nach Hollywood. :-D >Highlight war da dann auch für mich die Aufzeichnung einer Two and a half Men Folge, das war wirklich ein Erlebnis, auch wenn da schon Ashton Kutcher die Hauptrolle gespielt hat und wir eigentlich zu The Big Bang Theory wollten. >Den Fox Tower hab ich mir natürlich auch aus einiger Entfernung angesehen und das Ding haben sie nach dem Angriff von Hans und seinen Kumpels auch wieder schön renoviert. :-P >Vegas war dann auch ein Erlebnis, den Hoover-Damm haben wir dann gleich auf der Tour von LA aus mitgenommen, natürlich ohne Sonnencreme einzupacken. >Shows waren nicht unser Ding in Las Vegas, vielleicht auch ein Fehler und ich glaube, meine Frau hatte ein kleines Spielproblem. :-) >Wir hatten dann noch eine Tour zum Grand Canyon mit einer Propellermaschine und dort mit Helikopterrundflug, das war wirklich noch mal ein Highlight. >Zum Thema Essen, in Vegas selbst fand ich dann noch die Buffets im Caesars Palace und Bellagio empfehlenswert, das war dann schon noch mal eine andere Hausnummer. >Das war schon eine coole Reise, auch wenn wir sicherlich eine Menge verpasst haben, wünsche euch jedenfalls genau so viel Spaß! > >>>Alcatraz hatten wir da auch weggelassen, ist das da wirklich so schlimm, dass man das Monate im Voraus buchen muss? >> >>Alcatraz hab ich am 14.03. für den 30.04. gebucht, die Verfügbarkeit war kein Problem, selbst für die von mir gebuchte Abend Tour um 18:30, ist wahrscheinlich schon sehr vom Datum/Saison abhängig, passenderweise lief heute Abend The Rock im TV :) > >Hehe. :-D
mailbenachrichtigung?