Antwort auf den Beitrag "Re:Thilo Jung interviewt Krah (AfD) 6,5 Stunden lang" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=BuMZzfDUOf8] >>> >>>Ich habe bislang die ersten zwei Stunden gesehen und meine von so einem Marathon-Format kann am Ende nur Krah profitieren. >>>Wenn er Politiker aller Parteien dermaßen umfangreich interviewen würde, wärs mir aber durchaus auch recht. >> >>Mir hatte man das zwar auch "angeboten", aber ich würde so einer widerwärtigen Arschkrampe wie dem Krah nicht freiwillig mehr als 5 Minuten zuhören wollen. >> >>Lynne > >Da sind wir mal einer Meinung. Ich hatte mir mal durchaus längere Reden und Positionen von dem angeschaut, weil ich wissen wollte wie ein EU-Vertreter der AFD so tickt. Aber konnte es kaum aushalten und ertragen. Der Krah ist nicht nur als Typ Mensch unerträglich-widerlich. Auch seine Aussagen sind mehr als verstörend: Revisionistisch, Geschichtsverkennend bis toxisch (zuweilen auch sehr peinlich) männlich. Naja was soll man auch erwarten. Er passt halt ganz gut in die Partei. > >Die Russlandnähe wird ja auch immer nach der typischen AFD-Manier bagatellisiert. Kann sich alles nicht mehr erinnern und die Chatverläufe mit einem Pro-russischen Ukrainer sind nicht so gemeint gewesen... > >Aber zurück zum Thema: Die Länge vom Interviews mit Jung halte ich generell für eher fraglich. Egal welcher Politiker da sitzt. Wer soll das mehr als 3 Stunden durchhalten? Ich finde es ja durchaus gut, wenn nicht alles in der vorherrschenden geringen Aufmerksamkeitsspanne abgearbeitet wird. Aber 3 Stunden wäre imo eine geeignete Länge um Kernpositionen und kontroversen Themen Raum zu geben.
mailbenachrichtigung?