Antwort auf den Beitrag "Re:Irre Rabatte!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei ner Guide hilft auch kein Galfer mehr, hatte ne Guide R am Slash und hatte dafür ne Magura MT5 verbaut. > >Magura wäre auch mein Austausch gewesen, aber das hat sich ja nun erledigt. Der Bremsenaustausch wurde halt etwas teurer... ;) > >>In dem Fall lohnt sich das wirklich nicht. Hibike in Kronberg wo ich sonst auch ganz gerne kaufe macht Leasing auch nur zum UVP, selbst wenn das Rad sonst 2000€ unter UVP verkauft wird. Macht jeder Händler anders. Mein Leasing habe ich jetzt in der Nähe von Stuttgart gemacht. Da waren es 6% Aufschlag auf den Angebotspreis für das Leasing was ich fair finde. > >Ja, total, mit lokalen Händlern kann man da vermutlich dealen. Die haben aber auch meist nicht diese irren Rabatte wie aktuell die Versender. Ich verstehe das ehrlich gesagt auch aus Händler-Sicht nicht. Er erhält doch so oder so direkt den Kaufpreis von der Leasinggesellschaft, insofern kann ihm egal sein, was als Bemessungsgrundlage ins Leasing einfliesst. Hatte mit einem Community-Betreuer bei Canyon gesprochen um das zu prüfen, er meinte er hätte selbst in der Finanzabteilung bei Canyon ein Ticket offen, weil er das nicht nachvollziehen kann.
mailbenachrichtigung?