Antwort auf den Beitrag "Re:Software Update 2024.14.3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe es seit ein paar Tagen drauf und finde es richtig gut. > >Alle Neuerungen: [https://www.notateslaapp.com/software-updates/version/2024.14.3/release-notes] > >Meine Highlights: > >Die neue große Ansicht ist phenomenal. Ich hatte ja vorher kein Tesla-Vision (Model Y 2022 mit USS) und was die Karre jetzt alles auf Entfernung erkennt, ist schon gespenstisch. Die Kinder kamen auch aus dem Staunen nicht mehr heraus. Nette Details wie der Fortschrittsbalken beim Autopiloten runden das ganze ab. > >Die neue Scheibenwischer-Kontrolle, d.h. links kurz drücken wie gehabt, aber anschließend kann man mit dem linken Scrollrad durch die einzelnen Stufen scrollen. > >Spotify nutze ich kaum (höre meist Podcasts über Bluetooth), aber meine Frau meinte, dass die Bedienung jetzt deutlich besser sei. > >Schade, dass die Blitzerwarnung für Deutschland deaktiviert ist. Außerdem hätte ich mich auch über automatisches Kofferraum-Öffnen gefreut, gibt's aber nur für S/X. > >Trotzdem, nach längerer Zeit mal wieder ein Update mit durchaus interessanten Neuerungen. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?