Antwort auf den Beitrag "Re:Nein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe schon mehrmals ein paar Monate Intervallfasten gemacht >[https://cleveressen.info/intervallfasten-1-0-2/] >Also nur jeden 2ten Tag Essen und habe damit gut abgenommen und hatte anschließend keinen großen Jojo Effekt - klar hatte ich dann schnell 2-3kg mehr, aber das war es dann auch. > >Fand das immer sehr gut nur das reinkommen ist sehr schwer. Die erste Woche ist hart, >danach hatte sich mein Körper daran gewöhnt und es war nur noch Abends schwierig. >Lustig ist immer, dass man sich abends alles mögliche ausmahlt was man am nächsten Tag essen wird, aber wenn man dann aufwacht hat man keinen Heißhunger o.ä. >Dicker Vorteil - an den Esstagen essen worauf man eben Lust hat - da geht dann auch die Pizza oder mal ein Gyrosteller. :) > >Kannst es ja mal versuchen - vielleicht liegt es dir, vielleicht auch nicht :) > >Ansonsten finde ich Frühstück weglassen auch das einfachste - so mache ich es schon seit ein paar Jahren. Halte so wenigstens mein Gewicht (zu viel Naschkram über den Tag) und würde nicht wissen wollen wie es sonst aussehen würde. > >Wie auch immer - viel Erfolg!
mailbenachrichtigung?