Antwort auf den Beitrag "Re:Frühstück auslassen war der entscheidende Move fuer mich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Von 99,9 auf etwas über 70kg in 2,5 Jahren. >> >>Von Jeansgröße 36 auf 30. > >Ziemlich meine aktuelle Ausgangssituation. Und ich will wieder runter auf 85kg. Das war damals (ca. 10 Jahre her) mein Wohlfühlgewicht ohne Lauchoptik. > > >>Frühstück auslassen, gegen 13:30 so 300ml Joghurt mit frischen reingeschnippeltem Obst, gegen 18 Uhr mit der Familie zu Abend essen, egal was. Gemüsepfanne, Pizza, Steak, Fisch, Burger, Pommes, Pasta....was auch immer auf den Tisch kommt. > >Davor hatte ich immer zu sehr Respekt, weil ich ziemlich ungeniessbar werden kann, wenn ich hungrig bin. Und gerade morgens gehört Frühstücken irgendwie ritualsmäßig dazu. Aber ich habe die kommenden 2 Wochen sturmfrei (Family macht Urlaub und ich kann wegen Probezeit arbeiten gehen) und könnte mich auf so eine Umstellung konzentrieren. Ich gehe das jetzt an, danke dir für den Impuls! > >PS: hast du das dann jeden Wochentag durchgezogen? Also auch am Wochenende?
mailbenachrichtigung?